Coming soon...

WOF 10 – Aachen Fitness für die Frau


Bald für euch im Blue Gate Komplex am Aachener Hauptbahnhof

 

Liebe WOF Ladies,


wir freuen uns über eine gute Nachricht bezüglich unserer Damenfitnessanlage im Blue Gate Gebäude. Auf der Baustelle wird fleißig gearbeitet, und insgesamt sind nun über 100 Bauarbeiter im Einsatz. Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung Fertigstellung unseres Projekts.

Wir sind guter Dinge, dass wir im Sommer 2024 endlich eröffnen können. Wir werden zwar unseren Innenausbau schon in 3-4 Monaten fertigstellen, jedoch ist die Eröffnung an folgende Faktoren der Großbaustelle gebunden:

Wir sind von den Fortschritten in der Haustechnik auf der gesamten Baustelle abhängig. Die Teilflächen, zu denen auch unsere WOF-Anlage gehört, können erst nach Erhalt der Inbetriebnahme-Genehmigung der Bauordnungsbehörden ihren Betrieb aufnehmen. Diese Genehmigung hängt von vielen Faktoren ab, insbesondere von Brandschutzmaßnahmen wie Feuerwehrzufahrten um das Gebäude und Rauchabzüge. Diese Arbeiten werden leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Infolgedessen können wir erst im Juli 2024 mit der Eröffnung rechnen. Wir möchten betonen, dass unser Einfluss auf diese Gegebenheiten begrenzt ist, und wir tun unser Bestes, um die erforderlichen Schritte so schnell wie möglich abzuschließen.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die erheblichen Verzögerungen, wodurch die geplante Eröffnung immer wieder verschoben wurde. Aufgeben ist für das WOF Team jedoch keine Option. Daher werden wir nun das letzte Stück des Weges gehen und sind optimistisch, euch im Juli 2024 einen hochmodernen und wunderschönen neuen WOF-Damenfitnessclub präsentieren zu können, wie ihn Aachen noch nicht gesehen hat. Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind zuversichtlich, dass das Warten sich lohnen wird, und freuen uns darauf, in Aachen neue Damenfitnessclub-Geschichte zu schreiben.

Mit sportlichen Grüßen

Die WOF Geschäftsführung und Euer WOF 10 Team

WOF 10 – Aachen Fitness für die Frau

KURSPLAN

Eine Kursbuchung über die App ist verpflichtend, da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind. Die Kursbuchung ist ab 24 Stunden vor Kursbeginn möglich, bei Kursspecials können die Buchungsfristen abweichen. Falls du Hilfe bei der Installation oder der Verwendung der App brauchst, wende dich an unsere Mitarbeiter. Wir helfen dir gerne! Sollte es dir nicht möglich sein, die App zu nutzen, kannst du eine Buchung auch telefonisch oder am Empfang in deinem Club vornehmen. Es gilt auch hier die 24-Stunden-Frist.

Aufgrund von Renovierungsarbeiten bleibt UNSER TRAININGSRAUM bis zum tt.mm.jjjj geschlossen. Wir bitten um Verständnis und freuen uns bald auf deinen Besuch in alter Frische. Dein Aachen Zentrum Team.

Dein Weg zu einem fitten lifeystyle

Fitness unter

Freunden

Probetraining vereinbaren

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und genieße in schönem Ambiente die Vielfalt unseres Angebotes.

Informiere dich

Jetzt in deinem nächstgelegenen Studio!

Wann hast du Zeit? Hinterlasse uns deinen Namen und deine E-Mail.

WOFlex

Das Muskellängentraining

Im Alltag befinden wir uns sehr oft in einer ungünstigen Haltung. Langes Sitzen, angewinkelte Knie-, Hüft- und Ellenbogengelenke und meist nach innen rotierte Arme (Tastatur oder Lenkrad) sorgen häufig für Unbeweglichkeit, Verspannungen, und damit für Rückenprobleme.

WOFlex streckt den Körper und richtet ihn gegen seine Gewohnheiten auf. Dabei werden Muskeln nicht nur – wie man das vom Stretching her kennt – in die Länge gezogen, sondern leisten gleichzeitig auch Haltearbeit. Dieses gleichzeitige Dehn- und Kräftigungstraining nennen wir Muskellängentraining.

Erreiche mit deinem WOFlex Training

  • weniger Verspannungen
  • weniger Schmerzen
  • weniger Rückenprobleme
  • Entlastung der Gelenke
  • bessere Haltung
  • weniger Verletzungsanfälligkeit
  • bessere sportliche Leistung