Aktuelles

BootyPow! ist zurück!!

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch: ab sofort könnt ihr jeden Mittwoch um 18.30 Uhr auf der Trainingsfläche an unserem beliebten BootyPow! Kurs teilnehmen.

In einer intensiven 30-minütigen Einheit werden gezielt der Gluteus maximus, medius und minimus trainiert und zum Brennen gebracht.
Dieses Workout ist perfekt, um einen straffen und knackigen Po zu formen. Durch gezielte Übungen wird die Gesäßmuskulatur effektiv gestärkt, was nicht nur für eine ansprechende Optik sorgt, sondern auch die allgemeine Körperstabilität verbessert.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von den großartigen Ergebnissen, die ihr mit unserem BOOTY Pow Kurs erzielen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

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WOFlex

Das Muskellängentraining

Im Alltag befinden wir uns sehr oft in einer ungünstigen Haltung. Langes Sitzen, angewinkelte Knie-, Hüft- und Ellenbogengelenke und meist nach innen rotierte Arme (Tastatur oder Lenkrad) sorgen häufig für Unbeweglichkeit, Verspannungen, und damit für Rückenprobleme.

WOFlex streckt den Körper und richtet ihn gegen seine Gewohnheiten auf. Dabei werden Muskeln nicht nur – wie man das vom Stretching her kennt – in die Länge gezogen, sondern leisten gleichzeitig auch Haltearbeit. Dieses gleichzeitige Dehn- und Kräftigungstraining nennen wir Muskellängentraining.

Erreiche mit deinem WOFlex Training

  • weniger Verspannungen
  • weniger Schmerzen
  • weniger Rückenprobleme
  • Entlastung der Gelenke
  • bessere Haltung
  • weniger Verletzungsanfälligkeit
  • bessere sportliche Leistung